Z and Expension Kit (deutsch) zu verkaufen

Since Z95 is not on sale anymore here is the place to trade, sell or let others know if you find a spot where you can get your hands on it.

Moderator: Brad

Krokovski
Grunt
Grunt

Z and Expension Kit (deutsch) zu verkaufen

Postby Krokovski » 2007-02-21, 14:20

:!: sorry my english is very bad, so I write my post in german. :oops:

Hallo,

ich besitze mehrere Exemplare des Originalsspiles Z (mit original Karton und Anleitung) und vom Directer's Cut, 2x Z Platinum (gro?es Paket mit Schl?sselanh?nger, T-Shirt und Anstecker) und ein Exemplar von Z and Expension Kit.

Ich habe das Spiel nun ein letztes Mal durchgespielt und mich entschlossen alles zu ver?u?ern, da mir der Aufwand (ein extra Rechner nur f?r Z) mitlerweile zu gro? erscheint.

Zu erst habe ich nat?rlich an eBay gedacht, doch m?chte ich, dass die CDs in gute H?nde kommen. Die Wahrscheinlichkeit sch?tze ich daf?r hier h?her ein.

Die Spiele k?nnen bei mir pers?nlich in Mannheim abgeholt, oder von mir zugesandt werden - versicherter Vesand 4EUR.

Bei Intresse schreibt mir eine eMail (Krokovski@gmx.de) oder postet hier euer Gebot.
Tanel K
Sergeant
Sergeant

Postby Tanel K » 2007-02-21, 15:28

What he's basically saying :

He has many copies of the original Z (with the original box and manual) and of the Director's Cut, 2x Z Platinum (big packet with a key-holder, T-shirt and "anstecker?") and one copy of Z and the Expansion Kit (z95).

He played it through the last time and decided to get another computer (just for Z) and wants to sell these copies of Z to buy it.

He thought of eBay, but wants the CDs to end up in good hands. He hopes to find some here.

HE can hand over the games in person in Mannheim or send them with "Vesand?" insurance of 4?.

If interested, write here or send an email to Krokovski@gmx.de

K?nnte wir ein paar Fotos sehen? Und sind diese etwa Deutsche Versione oder Englische (Spiel und Handbuch)?
buman
Major
Major

Postby buman » 2007-02-25, 16:05

erstmal danke dass dus hier reingestellt hast und nicht bei der b?sen seite mi "e". Mich interessieren die Z-Platinum-Packungen.
Wie viel nimmst du daf?r? k?nntest du vielleicht bilder vom inhalt posten (besonders vom t-shirt)?

translation:
thanks that you did not offer this at that evil site beginning with "e". I?m interested in the Z-Platinum-Versions. How much is it? Could you post some pictures of its content in here (exspecially of the t-shirt?
Krokovski
Grunt
Grunt

Postby Krokovski » 2007-02-25, 23:31

Hier sind die Bilder:

ImageImageImage
( zum vergr??ern anklicken)

Zum Premiumpaket geh?rt noch ein Mauspad (siehe Bild 2).
Und ich musste leider feststellen, dass ich nur ein T-Shirt habe.

Zum T-Shirt: Es ist ein vollkommen schwarzes mit dem auf dem Bild gezeigtem Z auf dem R?cken.

Zu den Anh?ngern: der linke war bis zu diesem Bild noch in der Originalpackung (ein wiederverschlie?bares T?tchen). den rechten habe ich an meinen Schl?sselbund getragen. Er ist deshalb abgenutzt und die untere Ecke des Zs ist kurz vor dem Abbrechen, so dass es bald nur noch eine 7 ist.

und zu Frage von Tanel K: ich habe nur eine original Z version auf englisch.
alle anderen sind deutsch (inklusive dem expansion pack)
RavenTS
Major
Major

Postby RavenTS » 2007-02-28, 11:48

Hm, interessant, k?nntest du vielleicht nochmal genau auflisten, welche Version was bietet, hab da etwas den ?berblick verloren...

Edit: Welche Gr??e ist das Shirt?